Martina und Anton Berner

Das Team. Martina & Anton Berner.

Mein Mann Anton und ich ergänzen uns nicht nur im Alltag, sondern auch beruflich. Deshalb bin ich jetzt ebenfalls in der Berner-EDV angestellt und halte ihm so vor Ort den Rücken frei. Als EDV-Berater sorgt er wiederum dafür, dass ich täglich reibungslos im World Wide Web arbeiten kann. Das ist eine gute Basis und wir wickeln einige Projekte miteinander ab - Tendenz steigend :-).

Die Aufgabengebiete EDV-Beratung und Webbetreuung liegen ja ganz dicht beisammen und so lag es auf der Hand, das Unternehmen easy2web in die Berner-EDV zu integrieren.

Wichtig ist uns beiden, unseren Kunden mit Achtsamkeit und Wertschätzung zu begegnen!

 

Zu unseren Bürozeiten können Sie jeden von uns gerne kontaktieren:

Martina Berner | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Tel. +43 664 131 44 70

Anton Berner | Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! | Tel. +43 664 36 39 336